Jetzt gehts endlich los!

Auf diesen Moment habe ich mich lange vorbereitet. Von der ersten Idee, ein Leben auf Reisen zu verbringen, bis zu diesem Tag hat es gut 1,5 Jahre gedauert und viele Nerven, Stress und Schweiß gekostet. Doch nun ist alles organisiert, alles was ich brauche in den Bus eingeräumt, alles getestet, gelöst, probiert und gemacht aber auch dazugelernt.

Viele letzte Male liegen hinter mir, viele Abschiede, liebe Worte und so liebevolle Geschenke habe ich erhalten. Viele Menschen, die ich liebe, mir so nah sind, mir am Herzen liegen lasse ich zurück. Der Preis für diese Idee ist wirklich hoch aber es fühlt sich auch so gut an, dass es sich lohnt diesen Preis zu zahlen.

Vor mir liegt liegt die Freiheit. Die Chance mein Leben so zu gestalten wie ich es will. Neue Herausforderungen, Begegnungen, Erlebnisse und Chancen zu nutzen. Schon allein die Tatsache, dass ich nicht weiß was morgen kommt vermittelt mir das Gefühl von dieser Freiheit, nach der ich mich schon so lange sehne. Ihr alle seid in meinem Herzen bei mir, folgt mir und wollt daran teilhaben, was ich erlebe. Dafür danke ich euch allen sehr!

Jetzt ist es an der Zeit Tschüss zu sagen. In Hamburg heißt das Auf Wiedersehen. Ein letztes Mal über die Elbbrücken gefahren. Wir werden uns wiedersehen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Teile gern den Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

1 Kommentar zu „Jetzt gehts endlich los!“

  1. Liebe Susann,
    jetzt wo wir keine Geschäftspartner mehr sind, sage ich einfach mal DU.
    Ich wünsche euch zwei eine Spannende Reise, eine gute Zeit und viel Glück bei allem was Ihr tun werdet.
    Das Team Bauelemente vom BAUHAUS werden eure Reise natürlich verfolgen.

    Und wenn es mal scheiße läuft, es wird gewiss mal scheiße laufen, dann denk an die Worte meiner Liebingsband „Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir“

    Macht´s gut Ihr zwei
    Gruß Thomas Jakoby

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top