Susann Domrowe Agentur Hase Marketingberatung
Susann Domrowe Agentur Hase Marketingberatung

Agentur Hase, das bin ich.

Susann.

Ich war 18 Jahre in Werbeagenturen und Unternehmen im Bereich Marketing unterwegs. Ob im Projektmanagement, als Kundenberaterin, als Teamleitung, kaufmännische Leitung oder Geschäftsleitung. National oder international, B2B oder B2C. Aus all diesen Bereichen habe ich mein Handwerk gelernt und meine Erfahrungen gesammelt.

Mein Werdegang

Ich habe eine Ausbildung zur Werbekauffrau abgeschlossen und bin studierte Marketing-Kommunikationswirtin auf Diplom. Dazu habe ich ein Kombi-Studium zum Psychologischen Berater und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie absolviert. Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin. Die Prüfung zur Heilpraktikerin HP PSYCH hat mir Corona bis jetzt leider verwehrt.

Warum Agentur Hase?

Agentur Hase war 18 Jahre lang nur eine Geschichte, die du hier  nachlesen kannst. Erst in 2020 erwachte Agentur Hase zum Leben. Doch Agentur Hase funktioniert nicht ohne viele weitere fleißige Hasen.
Durch meine langjährige Tätigkeit in der Werbung, verfüge ich über gutes Netzwerk. Hinter mir stehen erfahrene freiberufliche Grafiker, Texter und Webdesigner, die dazu beitragen, deine Vision zu verwirklichen, deine Geschäftsidee ins Erleben zu bringen und dein Unternehmen einzigartig machen.

Das bekommst du von Agentur Hase

  • Ein Ansprechpartner für alles
  • Direkte Abstimmung
  • Langjährige Erfahrung und Wissen aus verschiedenen Branchen
  • Lösungen, die auch funktionieren
  • Ein unabhängiger Partner an deiner Seite

Dir gefällt was du auf dieser Website siehst? Das ist das Ergebnis dieser fleißigen Hasen ohne die Agentur Hase nicht das wäre was sie jetzt ist; eine Unterstützung, Begleitung und Ermutigung neue Wege zu gehen.

Hase, meld dich einfach und überzeuge dich selbst!

Agentur Hase, das bin ich.

Susann.